Film Präsentation

So sehen sie den Film Affären à la carte

popcorn-802047_640Wenn sie sich den Film Affären à la carte ansehen möchten, dann haben sie mehrere Möglichkeiten, die im Folgenden besprochen werden sollen.

Als Allererstes sollten sie versuchen diesen Film irgendwo in einem öffentlichen Ort zu sehen. Die Chance, dass der Film im Kino laufen wird; ist zwar sehr gering, aber manchmal zeigen Kinos auch ältere Filme oder präsentieren sie im Rahmen von einem Themenabend . Wenn sie die Chance haben ihn im Kino zu sehen, sollten sie die Chance ergreifen. Sie werden es nicht bereuen. Denn auch dieser Film kommt am besten rüber, wenn er auf einer großen Leinwand angesehen wird. Aber seien sie vorsichtig. Einigen Paaren ist der Film etwas übel aufgestoßen, als sie sich ihn im Kino angesehen haben.

Denn natürlich erkennt sich der ein oder andere in einer Figur aus dem Film wieder und fühlt sich anschließend peinlich berührt, was in vielen Fällen dem Partner nicht entgehen wird. Falls sie die Chance nicht bekommen, dann sollten sie sich ihn auf DVD holen. Nicht nur, weil sie ihn dann physisch besitzen, was vielen Menschen immer noch lieber ist als eine schnöde Datei auf dem Computer zu haben, ähnlich wie bei der Frage, ob ein E-Book dem normalen Buch vorgezogen werden soll. Vor allem Menschen, die mit DVD´s aufgewachsen sind, bevorzugen sie vor anderen Angeboten. Zum einen, weil sie es „ja nicht anders kennen“ und zum anderen, weil sie gar keinen Gedanken hegen von ihren DVD´s abzuweichen.

Wer will, der kann sich den Film aber auch ganz leicht streamen. Natürlich nicht auf einer illegalen Art und Weise, sondern für einen fairen Preis, bei einem der vielen Streamingdienste, die es im Internet gibt. Die Angebote sind mittlerweile wirklich günstig geworden und es sieht immer mehr danach aus, als würden die legalen Streaming Dienste, den illegalen Streaming Diensten den Rang ablaufen.

spotify-1759471_640Der Vorteil der Streaming Dienste ist ganz klar darin begründet, dass sie sehr günstig sind. In vielen Fällen kann ein Streaming Dienst sogar für einen Monat ausprobiert werden. Demnach muss kein Geld für die Nutzung während des Probemonats bezahlt werden. Auf der anderen Seite ist er theoretisch zumindest immer und überall verfügbar. Das einzige Problem, was bei ihm entstehen kann, ist, dass die Webseite technische Probleme hat und deshalb nicht aufgerufen werden kann. In der Regel sind solche Probleme aber schnell gelöst und Nutzer können wieder wie gewohnt auf die Film Bibliothek zugreifen.

Der letzte Vorteil der Streaming Angebote, wie bei Amazon liegt sicherlich in der hohen Qualität begründet. Ganz alte Filme haben manchmal noch ein Flackern auf dem Bild.Dieses gibt dem Film zwar etwas Charakter, ist an sich aber heutzutage nicht mehr gewollt. Nutzer finden es wohl durchweg besser, wenn der Film eine hohe Qualität aufweist und angenehm anzuschauen ist.

Es gibt grob gesagt also drei Möglichkeiten, mit denen sie den Film Affären à la carte sehen können. Wer will, der kann natürlich auch mal ein Dinner veranstalten, bei dem es leckeres Essen und Getränke gibt und vielleicht anschließend den Film zusammen mit seinen Freunden oder die, die es noch werden können und Verwandten ansehen.